Buch

Mit dem besten Freund im Bett - Virna Depaul

Mit dem besten Freund im Bett

von Virna DePaul

Die liebenswert-nette Annie O'Roarke fühlt sich gelangweilt und einsam. Sie will mehr Aufregung. Mehr Abenteuer. Und mehr Sex . . . auch wenn es nicht mit dem Mann ist, in den sie heimlich verliebt ist, ihrem besten Freund Ryan Hennessey. Annie ist fest entschlossen, einmal in ihrem Leben das ,schlimme' Mädchen zu sein, und das bedeutet, sie will ihre Liste der ,unanständigen Dinge', die sie alle tun will, in der Stadt erleben, wo es ganz normal ist, unanständig zu sein: in Las Vegas.

Ryan Hennessey ist Feuerwehrmann und genießt es sehr, seine Freizeit mit Annie zu verbringen. Sie ist der einzige Mensch, auf den er zählen kann. Niemals würde er ihre Freundschaft aufs Spiel setzen. Dann entdeckt Ryan Annies Liste der ,unanständigen' Dinge. Obwohl er erstaunt ist, dass Annie kaum erwarten kann, ihre wildere Seite auszuleben, traut er keinem anderen zu, Annies Sicherheit zu gewährleisten.

Solange Ryan da ist, um sie zu beschützen, wird er es übernehmen, Annie den wahren Kern der Sache beizubringen, ein schlimmes Mädchen zu sein.

Ein schlimmes Mädchen nimmt sich einfach das, was sie will.

Wird Annie mutig genug sein, entsprechend der Leidenschaft, die zwischen ihr und Ryan knistert, zu handeln? Und wird Ryan sich selbst und Annie überzeugen können, dass die Liebe es wert ist, Risiken einzugehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Annie ist in ihren besten Freund verliebt

Die Krankenschwester Annie ist schon lange in ihren besten Freund Ryan verliebt. Eines Tages beschliesst sie, mutiger zu sein. Sie macht eine Diät. Als sie etwas abgenommen hat, plant sie einen Trip ins sündige Las Vegas, um es endlich mal richtig krachen zu lassen, inklusive one night stand und Tattoo. Als Ryan erfährt, dass Annie allein nach Nevada reisen will, erwacht sein Beschützerinstinkt.

Er steigt kurzerhand zu Annie ins Flugzeug. Annie ist zunächst gar nicht begeistert, doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9781944561031
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Virna DePaul
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.