Buch

Erntedank - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Erntedank

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht: Auf der Brust eines toten Mannes in einem Wald bei Kempten liegt, sorgfältig drapiert, eine tote Krähe. Im Laufe der Ermittlungen taucht der Kommissar immer tiefer in die mystische Vergangenheit des Allgäus ein, und es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Mörder, bei dem die Zeit gegen ihn arbeitet. Denn alle Zeichen sprechen dafür, dass das Morden weitergeht. Zu allem Überfluss quartiert ihn seine Frau wegen eines Wasserrohrbruchs auch noch beim ungeliebten Dr. Langhammer ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Legenden des Allgäus und mysteriöse Todesfälle [ Band 2]

Im Allgäu gibt es zwei merkwürdige Todesfälle.   Ein  Veranstalter von "Kaffeefahrten" wird ermordet und die Leiche mit einer toten Krähe inszeniert. Später  kommt noch die Leiche einer Frauenärztin dazu, der eine '11' in die Haut geritzt wurde.   Die Ermittler gehen von einem Serienmörder aus und versuchen ihn anhand der Symbolik zu verstehen. Dabei erfahren wir einiges über Allgäuer Sagen.   Gegen Ende kommt noch eine Entführung dazu, die die Ermittler dann auch auf die richtige Spur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869522265
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
OSTERWOLDaudio
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.