Buch

Schutzpatron

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun?

Rezensionen zu diesem Buch

Der zurückkehrende Schatz

Ein Mann geht mit seinem Hund im Wald spazieren. Er entwischt ihm und wird von ihm gesucht. Da bricht der Mann plötzlich ein. Es ist ein tiefes Loch, allein wird er hier nicht herauskommen. Er findet einen Gang und kriecht hinein. Da entdeckt er  plötzlich einen Schatz…

Endlich soll der sagenhafte Burgschatz mit der Reliquie des hl. Magnus nach Altusried zurückkehren. Extra ein Museum ist dafür gebaut worden. Bald schon sollte die Einweihungsfeier sein. Die Sicherheitsvorkehrungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783492303057
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Piper
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.