Buch

Seegrund - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Seegrund

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Am Alatsee bei Füssen macht der Allgäuer Kommissar Kluftinger eine schreckliche Entdeckung am Ufer liegt ein Taucher in einer riesigen roten Lache. Was zunächst aussieht wie Blut, entpuppt sich als eine seltene organische Substanz aus dem Bergsee. Kluftinger, der diesmal bei den Ermittlungen sehr zu seinem Missfallen weibliche Unterstützung erhält, tappt lange im Dunkeln. Der Schlüssel zur Lösung des Falles muss tief auf dem Grund des sagenumwobenen Sees liegen Kluftingers dritter Fall von dem erfolgreichen Allgäuer Autorenduo Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Alatsee birgt viele Geheimnisse....

Kommissar Kluftinger hat die Ehre endlich die Freundin seines Sohnes Markus kennenzulernen. Zu seiner Überraschung ist sie Japanerin und er bekommt beinahe einen Kulturschock. Doch dem nicht genug, denn als er mit seiner Familie an den Alatsee fährt, um Yumiko das schöne Allgäu zu zeigen, sieht er im Schnee eine vermeintliche Leiche in einer großen roten Pfütze liegen. Doch der Tote lebt und auch das Blut ist gar kein Blut. Ab nun beginnen schwierige Ermittlungen für den Kommissar und sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783492303026
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Piper
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.