Buch

Kinder - natürlich gesund - Walter Dorsch

Kinder - natürlich gesund

von Walter Dorsch

Hilft eine Bachblütentherapie bei Neurodermitis? Kann man ADHS biodynamisch auspendeln? Welche Naturheilverfahren tatsächlich heilende Wirkung haben, weiß der renommierte Kinderarzt und überzeugte Naturheilmediziner Walter Dorsch. Dieses Buch ist seine persönliche Bilanz aus jahrzehntelanger Forschung und Praxis.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessantes Buch

Das Cover ist schlicht gehalten und auch der Titel ist eher zurückhaltend, wo man sonst die reißerischen Titel aus diesem Bereich eher findet.

Zuerst war ich kritisch. Gerade Bücher, die in Richtung Naturheilkunde gehen, sind meist sehr belehrend und esoterisch gehalten. Sie wollen belehren und es gibt nur die böse Schulmedizin und die gute Naturheilkunde. Nur schwarz und weiß. Kein dazwischen.
Dieses Buch hat mich überrascht. Der Autor belehrt nicht und möchte den Leser nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783843717588
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Ullstein eBooks
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher