Buch

Blitz 02. Blitz kehrt heim - Walter Farley

Blitz kehrt heim

von Walter Farley Steven Farley

Nach der sorgfältigen Ausbildung zum Rennpferd und dem Sieg in einem der schwierigsten Rennen von Amerika meldet sich der frühere Besitzer des Hengstes, der Araberscheich Abu ben Isaak. Schweren Herzens muss Alec seinen geliebten Blitz in die arabische Heimat zurückreisen lassen. Aber so schnell gibt Alec nicht auf! Er folgt seinem Hengst auf einer abenteuerlichen Durchquerung der großen arabischen Wüste. Wird er Blitz wiederfinden?

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer in der Wüste

Nach Blitz‘ großartigem Sieg wartet ein großer Schock auf Alec: Blitz‘ Besitzer, Scheich Abu ben Isaak, fordert den Hengst, der ihm gestohlen wurde, zurück. Alec ist verzweifelt, aber so schnell gibt er nicht auf. Zusammen mit Henry und dem Millionär Volence reist er in die arabische Wüste und will Blitz zurückholen. Unversehens gerät er in ein gefährliches Abenteuer.

Ein spannender Abenteuerroman, den Karl May nicht hätte besser machen können. Stammesfehden, Kindsraub, Verschwörungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
235 Seiten
ISBN:
9783505123443
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
Übersetzer:
Marga Ruperti
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.