Buch

Shakespeare oder Willy, das ist hier 1 Frage - Willy Nachdenklich

Shakespeare oder Willy, das ist hier 1 Frage

von Willy Nachdenklich

Willy-Nachdenklich-Fans aufgepasst! In seinem neuen Buch gibt es ein Wiedersehen mit seinen größten Publikumslieblingen: Gisela Stöckelmeier, deren Zusammenleben mit Carlos aufgrund diverser kultureller Unterschiede nicht recht hinhauen will, wird im Affekt zum Äußersten getrieben, und auch Timmys Opa, der zu Nikolaus Blutrache schwörend verknackt wurde, kommt zwölf Jahre später wieder auf freien Fuß. Abgedreht neu interpretiert werden Jonah und der Wal und Hamlet. Insgesamt erwarten euch 18 Geschichten, geschrieben in Vong, übersetzt in Hochdeutsch. Ganz klar 1 litterarisches (sic!) Feuerwerk! Exklusives Highlight: Zu jeder Geschichte erhaltet ihr über einen abgedruckten QR-Code exklusives Bonusmaterial - eine skurrile Anekdote, eine lustige Making-Of-Info oder ein kurzes Live- Video.

Rezensionen zu diesem Buch

So 1 Chongse bekommt man nicht 2 mahl in Leben

Mit keiner großen Erwartungshaltung bin ich an dieses Buch gegangen, denn schließlich kannte ich das erste Werk von Willy Nachdenklich (aus der Oberpfalz übrigens) nicht. Seine lustigen „nachdenklichen Sprüche mit Bildern“ fand ich schon immer sehr amüsant, wenngleich es einem da von der Rechtschreibung bzw. Aussage her natürlich kalt den Rücken herunter läuft… das tut schon ein bißchen weh, manches davon.

In diesem Buch nun hat er 24 verschiedene Kurzgeschichten, manche bauen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783959101929
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Eden Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.