Buch

Der Greif - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Der Greif

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. So wandelt sich der abenteuerliche Ausflug in eine fantastische Welt zu einer Reise voll Schrecken. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine phantastische Geschichte...

Ein fast zerstörtes Haus, ein flüchtender Junge, ein Unfall - so beginnt diese spannende und phantasievolle Geschichte. Mark landet im Krankenhaus, nachdem er einfach vor ein fahrendes Auto gelaufen ist. Die Polizei versucht herauszufinden, was geschehen ist - doch Mark schweigt eisern.
Aber er erinnert sich. Er erinnert sich daran, dass sein älterer Bruder ihm den Weg auf die Dächer der Stadt gezeigt hat. Dort wo sich plötzlich Türen öffnen in eine andere Welt. Eine Welt des Zaubers...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783800057023
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Ueberreuter
7.58333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.