Buch

Der Seelenfresser - Wolfgang Hohlbein

Der Seelenfresser

von Wolfgang Hohlbein

Robert Craven geht nach Arkham an die Miscatonic-Universität, wo er seine übernatürlichen Kräfte schulen soll. Dort freundet er sich mit einem mysteriösen Fremden an. Der wiederum ahnt nicht, dass er in Robert seine Zielperson gefunden hat. Denn der Fremde ist ein berüchtigter Drachenkrieger. Und er hat den Auftrag, Robert zu töten ... Robert ist längst zum Spielball dunkler Mächte geworden. Im Strudel dämonischer Einflüsse beginnt ein tödliches Spiel.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein neuer Gegner – ein neuer Freund

Der uralte finstere Magier Necron hat den Sohn seines Erzfeindes Andara aufgespürt und setzt alles daran ihn zu vernichten. Er schickt Shannon, einen seiner berüchtigten Drachenkrieger aus, Robert zu töten, doch der Zufall führt die beiden jungen Männer zusammen und eine Freundschaft entwickelt sich. Necron ist aber nicht der einzige Feind, der sich gegen Robert erhebt: ein weiterer magischer Orden setzt sich auf seine Fährte.

Endlich kommt Bewegung in die Sache. Nachdem die GROSSEN...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9783404207619
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.