Buch

Die Chronik der Unsterblichen, Göttersterben - Wolfgang Hohlbein

Die Chronik der Unsterblichen, Göttersterben

von Wolfgang Hohlbein

Zahlreiche Abenteuer haben die Fans mit den beiden Unsterblichen Andrej und Abu Dun auf der Jahrhunderte währenden Suche nach ihrer vampyrischen Herkunft bereits durchlitten und durchlebt. Der 10. Band der "Chronik der Unsterblichen", die sich gleichermaßen zum Mega- wie zum Longseller entwickelt hat, begleitet die beiden charismatischen Helden auf ihrem letzten Weg auf bekanntem Terrain und klärt einige Fragen, die die Fans der Reihe schon lange beschäftigen. 2009 wird es eine Wiederbegegnung mit beiden in einem neuen Setting geben. Überraschungen nicht ausgeschlossen!

Rezensionen zu diesem Buch

leichte Lektüre für zwischendurch

Andrej ist nun schon seit Jahren auf der Suche nach Loki um sich zu rächen. Begleitet wird er nach wie vor von Abu Dun. Die beiden kommen nach Cadiz, wo sich die spanische Flotte zur Seeschlacht gegen England rüstet. Andrej spürt die Anwesenheit von Loki und um ihm Nahe zu kommen lässt er sich in das Kriegsgeschehen verwickeln.

Im Vergleich zum Vorband schneidet dieser Band nach meiner Meinung deutlich besser ab. Neben den Kämpfen und Schlachten gibt es auch politische Intrigen,...

Weiterlesen

Nummero 10 der CHRONIK DER UNSTERBLICHEN

Inhalt:

Nach Jahren der Suche nach dem abtrünnigen Gottes Loki glauben Andrej Delany und Abu Dun in der südspanischen Hafenstadt Cádiz seinen Aufenthaltsort gefunden zu haben. Doch die Stadt selber ist gefährlich, da sich im Hafen die spanische Armada zum Kampf gegen die englische Seemacht formiert und der Ort voller nervöser Soldaten ist. Die beiden Unsterblichen stoßen überraschenderweise auf etliche Vampyre, welche unter den Tagedieben lungern oder gar zwischen den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
503 Seiten
ISBN:
9783802517938
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Egmont VGS
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.