Buch

Mein wildes Geheimnis. Bd.4 - Yoko Nogiri

Mein wildes Geheimnis. Bd.4

von Yoko Nogiri

Ist da jemand? Wer ruft dort meinen Namen? Komugi ist verwirrt, irgendetwas ist anders. Nur diese Stimme kommt ihr so vertraut vor. Meister Yata hat ihre Erinnerungen gelöscht. Sie weiß nicht mehr, wer dieser Typ ist, der sie so gedankenverloren beobachtet. Yu hingegen erinnert sich an alles und er will Komugi wiederhaben! Ist seine Liebe stärker als die Magie seines Lehrmeisters?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein super Abschluss für eine tolle Reihe!

inhalt →

» MEIN WILDES GEHEIMNIS Band 3 & 4 « erzählen die Geschichte von Kumogi, Yu und den anderen weiter. Kumogi gesteht Yu ihre Liebe, doch leider reagiert er nicht so, wie sie es sich wünscht.. Nach einer aufwühlenden Unterhaltung mit ihm läuft sie Rin in die Arme. Anders als üblich, kümmert er sich um sie. Er bietet ihr sogar an, ihren Freund zu spielen. ..Ob sie dieses Angebot annehmen sollte?

Es entsteht eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Kumogi wird zwar...

Weiterlesen

gelungender Abschluss!

 Cover
Ein weiteres sehr passendes Cover und ein Charakter von dem man in diesem Band sehr viel mehr erfährt.

 Thematik
In diesem Band geht es darum das Komugi ihr Gedächtnis verliert und Yuu die ganze Zeit so tun muss als ob er sie nicht wirklich kennt.

 Charaktere
Komugi ist mittlerweile ein etwas selbstbewusster Charakter, der an sich gearbeitet hat.
Yuu hingegen lässt den Kopf schnell hängen, doch das hat mit Komugi Gedächtnis zu tun.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9782889212040
Erschienen:
April 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Martin Bachernegg
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.