Buch

Black Clover 12 - Yuki Tabata

Black Clover 12

von Yuki Tabata

Asta muss auf Yamis Anweisung eine Pause vom Kämpfen einlegen. Er macht sich mit seinen Freunden auf den Weg zum Sternenfest, das gerade in der königlichen Hauptstadt abgehalten wird. Dort wird bekanntgegeben, wie viele Sterne die jeweiligen Ritterorden im vergangenen Jahr gesammelt haben. Wird der Schwarze Stier wieder nur den letzten Platz machen oder gibt es eine Überraschung?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Pause für alle

Meinung

Das Abenteuer im Hexenwald ist zu Ende und neben Vanessa hat auch Asta eine neue Fähigkeit erhalten. Nach ihrem Sieg über das kalte Auge hat sich Asta nun eine Pause von der Arbeit verdient, außerdem steht die Bekanntgabe der Rangliste der Orden an, welche mit einem Fest gefeiert wird.

Band 12 beschert den Lesern endlich mal wieder ein wenig Zeit zum durchatmen. Auf dem Fest gibt es viele Kleinigkeiten über die anderen Magier und Ordnen zu erfahren. Auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783842045873
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.