Buch

Wenn Weihnachten so einfach wär - Zara Stoneley

Wenn Weihnachten so einfach wär

von Zara Stoneley

Die verschneiten Rocky Mountains und ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben

Sarah ist stocksauer. Sie hat schon wieder einen Beschwerdebrief über die Ferienanlage Shooting Star Mountain Resort und deren unfreundlichen Besitzer Will Armstrong erhalten. Das kann ihre Reiseagentur nicht auf sich sitzen lassen, und so beschließt Sarah kurzerhand, selbst nach Kanada zu fliegen, um diesem unverschämten Kerl einmal die Meinung zu sagen. Doch als sie Will unverhofft in die Arme läuft, kann sie es kaum glauben: Unverschämt mag der Hotelbesitzer zwar sein, doch unglaublich attraktiv ist er auch ...

»Das perfekte Mittel gegen Winterblues!« Debbie Johnson

Rezensionen zu diesem Buch

Winterweihnachtsroman

Meinung:
Das Cover ist doch ein Traum oder? Es verspricht eine winterliche Stimmung und macht Hoffnung auf eine tolle Liebesgeschichte.
Doch dann bin ich anfangs etwas träte mit dem Buch gestartet. Es hat mich einfach nicht so in seinen Bann gezogen.
Doch je weiter man gelesen hat umso interessanter wurd es. Es zeigt also das nicht nur Bücher die super starten es wert sind zu lesen sondern man auch nicht zu schnell das Buch zuklappen und zurück ins Reagl stellen darf....

Weiterlesen

Eine Weihnachtsgeschichte, die zum Ende hin immer besser wird

Inhalt

Sarah arbeitet in einer Reiseagentur und ein Resort bereitet der Agentur zur Zeit sehr viel Ärger und negative Beurteilungen. Das kann so nicht weiter gehen. Aus diesem Grund reist Sarah nach Kanada um Will, einem der neuen Besitzer, auf die Füße zu treten und wenn möglich die Probleme zu lösen, was sich jedoch als nicht so einfach rausstellen wird. Hinzu kommen noch persönliche Probleme, die Sarah mit dem Resort verbindet. Holt sie ihre Vergangenheit ein oder kann sie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641249793
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Jens Plassmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.