Buch

Mein wasserdichtes Baby - Aeneas Rooch

Mein wasserdichtes Baby

von Aeneas Rooch

Wissenschaftsjournalist und Bestsellerautor Aeneas Rooch nimmt uns mit auf eine fulminante Reise in die wunderbare Welt der Babys. Witzig, fesselnd und wissenschaftlich fundiert erzählt er von erstaunlichen Erkenntnissen aus dem Alltag mit den Kleinsten. Besitzen Babys einen Tauchreflex? Ist es gesund, wenn Eltern den Schnuller ablecken? Sind Nüsse für Kinder wirklich gefährlich? Und was ist dran an der Regel, dass man heruntergefallene Lebensmittel, die weniger als fünf Sekunden auf dem Boden lagen, bedenkenlos essen kann? Aeneas Rooch lüftet die Rätsel des Elternalltags. Die perfekte Lektüre für schlaflose Nächte!

Rezensionen zu diesem Buch

lehrreich und amüsant

Werbung/Rezension zu „Mein wasserdichtes Baby: Verblüffende Phänomene aus dem Babyversum wissenschaftlich erklärt“
Von Aeneas Rooch

Kurz zum Cover des Buches:

Das Cover ist dunkelblau mit gelber Schrift. Anschaulich sind eine Babyflasche, ein Bär auf den Wasser tropft und ein Papierboot aufgedruckt.

Kurz zum Inhalt des Buches:

Aeneas Rooch erläutert in diesem Buch wissenschaftlich Fragen, wie z. B. Sind Babys wasserdicht? Warum sollen Babys keinen Honig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641247003
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Random House ebook
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.