Buch

Die blaue Geranie - Agatha Christie

Die blaue Geranie

von Agatha Christie

Ein Fall für Miss Marple: Die Wahrsagerin hat Mrs. Pritchard vor blauen Blumen gewarnt. Doch immer wieder erscheinen blaue Blumen auf der Tapete in ihrem Krankenzimmer. Eines Tages ist Mrs. Pritchard tot...

Rezensionen zu diesem Buch

gut umgesetzter Klassiker

Ich habe dieses Buch vor langer Zeit mal gelesen, trotzdem hat es Spaß gemacht, diesen Klassiker mal wieder zu hören. Gut umgesetzt von den Stimmen der unterschiedlichen Personen.

Kurz zur Story: Mrs. Pritchard ist nicht besonders beliebt. Sie tyrannisiert Personal du vor allem ihren Mann. Als eine Wahrsagerin sie vor bestimmten blauen Blumen warnt, tut er das als ihren üblichen Blödsinn ab. Doch dann stirbt Mrs. Pritchard und ihr Mann gerät in Verdacht, sie ermordet zu haben. Miss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867173445
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.