Buch

Animox 02. Das Auge der Schlange (4 CD) - Aimee Carter

Animox 02. Das Auge der Schlange (4 CD)

von Aimée Carter

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter! Neue Abenteuer der geheimnisvollen Akademie und dem Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Rezensionen zu diesem Buch

wieder die volle Punktzahl

Simon fühlt ich nicht wirklich wohl in seinen neuen Zuhause bei seinem Onkel Malcom und seinen Zwillingsbruder Nolan, von dem er bis vor kurzem ja noch nicht einmal eine Ahnung hatte. Als er dann eine Nachricht seiner Mutter erhält, macht er sich auf die Suche nach ihr. Orion scheint sie in seiner Gewalt zu haben und Simon macht sie auf den Weg zu ihr. Er wird von seinen Freunden Jam Winter und Ariana begleitet und die vier geraten immer wieder in Gefahr.

Das Hörbuch wird wieder von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837309973
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Übersetzer:
Maren Illinger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.