Buch

Animox 05. Der Flug des Adlers (4CD) - Aimée Carter

Animox 05. Der Flug des Adlers (4CD)

von Aimée Carter

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen? Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

ein gelungener Abschlussband

Simon und seine Freunde wollen den Stab des Bestienkönigs vernichten. Aber erst einmal müssen sie alle Teile zusammen haben. Orion hat jetzt Simons Teile und steht kurz davor, den Stab zusammen zu setzten. Simon setzt alles daran, das zu verhindern. 

Der Flug der Adler ist der 5. und letzte Teil der Animox-Reihe, auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Das Hörbuch ist 5 Stunden und 8 Minuten lang und wird wieder von Peter Kämpfe vorgelesen. Im letzten Teil wird es richtig dramatisch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837311341
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Übersetzer:
Maren Illinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.