Buch

Meine Mutter, ihr Handy und ich - Alban Orsini

Meine Mutter, ihr Handy und ich

von Alban Orsini

Mit ihrem ersten Handy findet sich Normans Mutter schneller zurecht, als ihm lieb ist. Sie bombardiert ihn mit SMS, stört ihn bei der Arbeit und macht fiese Bemerkungen über seine neue Freundin. Doch eigentlich wünscht sie nichts sehnlicher, als Norman näherzukommen. Norman wiederum meldet sich nur, wenn er Geld braucht, das Rezept für Mousse au Chocolat oder aber betrunken ist. Es entwickelt sich ein schlagfertiger, scharfzüngiger SMS-Wechsel zwischen Mutter und Sohn, der ihre Beziehung vollkommen verändert.«Lustig und bewegend zugleich.» (Grazia)

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783644540217
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Anja Malich
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen