Buch

Nach dem Ende - Alden Bell

Nach dem Ende

von Alden Bell

Die Zeit der Menschen ist vorbei...

Die 15-jährige Temple lebt in einer Welt, in der nur eine einzige Regel gilt: Fressen oder gefressen werden. Denn seit fünfundzwanzig Jahren ist das Angesicht der Erde nicht mehr dasselbe: Menschen leben in abgeschotteten Enklaven, umgeben von einer tödlichen Gefahr. Doch auch im Inneren der Enklaven lauern Brutalität, Gewalt und Ruchlosigkeit. Als Temple in Notwehr einen Mann tötet, muss sie fliehen. Gejagt von ihrer Vergangenheit und ihren eigenen Dämonen, begibt sie sich auf eine Reise in der verzweifelten Hoffnung auf Erlösung ..

Rezensionen zu diesem Buch

Nach dem Ende, ist vor dem Ende.

"Nach dem Ende" war mein erstes Buch, das ich abgebrochen habe. Mich konnte der Schreibstil nicht mitreißen, bzw empfand ihn vorwiegend als äußerst unangenehm, da keine wörtliche Rede benutzt wird, was mich als Leser einfach gestört hat. So kann ich zu dem Inhalt kaum etwas sagen, da ich es nicht länger als 60 Seiten ausgehalten habe.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641057220
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Random House ebook
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.