Buch

Dark Charm - Alex Bell

Dark Charm

von Alex Bell

Eine Stadt voller dunkler Magie, ein rachsüchtiger Geist und ein Mädchen, das nie aufgibt

Als Jude im Trauerzug für Voodoo-Queen Ivory Monette Jazztrompete spielt, hat sie keine Ahnung, worauf sie sich einlässt. Die mächtige Magierin ergreift Besitz von ihr und wird keine Ruhe geben, bis sie weiß, wer sie ermordet hat. Um Ivorys rachsüchtigen Geist wieder loszukriegen, muss Jude sich an die gefährlichsten Orte von ganz Baton Noir wagen: in verwunschene Sümpfe und geheime Vampirclubs. Magie kommt da nicht ungelegen. Doch als Jude begreift, woher ihr Gefahr droht, ist es beinahe zu spät.

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte ich nicht mehr weglegen!

Ich bin ein großer Fan von düsteren Geschichten und hab mich deshalb sehr darüber gefreut, dieses Buch entdeckt zu haben. Bei dem Klappentext war ich allerdings anfangs ein bisschen skeptisch, ob mir die Geschichte gefallen könnte. Dennoch wurde ich neugierig und hab mich auf Judes Geschichte eingelassen.

Die Story an sich ist der Hammer. Sie hat mich von Anfang an fesseln können. Besonders gut haben mir die zweifachen Plot-Twists gefallen. An einigen Stellen hatte ich das Gefühl,...

Weiterlesen

Leider lässt mich das Buch zwiegespalten zurück

Mein Eindruck:
Klappentext und Cover waren sofort ein Blickfang für mich, so dass ich einfach dieses Buch lesen musste. 

Der Einstieg in das Buch gelang mir zunächst gut, denn nicht nur der Klappentext liest sich düster und geheimnisvoll, sondern auch das Buch. Kaum beginnt man zu lesen, ist man auch schon von dieser düsteren und beklemmenden Stimmung in New Orleans gefangen. 

Die Autorin erzählt uns in diesem Buch die Geschichte von Jude, einer jungen Frau, die mit ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783641249267
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sabine Reinhardus
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.