Buch

Als wäre es gestern gewesen - Alex C. Morrison

Als wäre es gestern gewesen

von Alex C. Morrison

Vampir begibt sich auf eine lange Reise auf die Suche nach seinem Peiniger.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante und unterhaltsame Vampirkurzgeschichte

Alex wird nachts auf dem Nachhauseweg von einem Vampir namens Kyle angegriffen und zu einem Vampir verwandelt. Als wäre das nicht noch schlimm genug entführt Kyle Alex hochschwangere Frau Sam. Alex muss unbedingt dieser Sache auf den Grund gehen und herausfinden was dieser Vampir von ihm und Sam will. Doch wohin könnte Kyle mit Sam gegangen sein? Wird Alex sie je weder sehen? Mir hat "Als wäre es gestern gewesen" sehr gut gefallen. Da es eher eine Kurzgeschichte ist mit etwas über 100 Seiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783738093865
Erschienen:
November 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.