Buch

Halbling unter Huren und Halunken - Alexander Bálly

Halbling unter Huren und Halunken

von Alexander Bálly

Halblinge haben es schwer unter Menschen. In der Hafenstadt Garbath muss sich die Halblingsdame Lu zwischen Händlern, Huren und Halunken über Wasser halten. Lu ist stets in Geldnot und nimmt jede Arbeit an, die sie finden kann. Nun ja ... fast jede. Als einem Bestatter zum vierten Mal eine Leiche gestohlen wird, soll Lu diskrete Ermittlungen anstellen, wodurch sie ganz unverhofft zur Detektivin wird. Mit ihrem Einfallsreichtum, bissigem Witz und spontaner Hochstapelei kommt sie der Lösung immer näher. Während sie dem Täter auf die Schliche kommt, begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr. Ein nicht ganz so ernster Krimi im Setting von High Fantasy, wie sie kaum epischer sein könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy vom Feinsten

Hier gehts zum ausführlichen Blogbeitrag:

https://allaboutmybooksandme.blogspot.com/2018/06/rezension-halbling-unt...

Ich habe meine neue persönliche Lieblingsheldin gefunden!

Ein Fantasyabenteuer, welches euch mit vielen spannenden, vergnüglichen Lesestunden versorgt.

Taucht ein in eine wunderbar komplexe Welt voller ganz...

Weiterlesen

ALLEIN UNTER TRAMPELFÜSSEN

 Lupina ist eine Halblingslady ,die sich in der Hafenstadt Garbath mühseliog über Wasser hält und dabei fast jede Arbeit annimmt.
Als nun zum 4.mal bei einem Bestatter  Leichen abhanden kommen ergreift Lu die Chance und will den Dieb aufspüren.Mit Witz ,Charm und eine  Menge Scharfsinn ausgestattet macht sich Lu auf die Suche nach dem geheimnisvollen Dieb ,nicht ahnend ,das sie sich damit selbst in Lebensgefahr bringt. Denn sie ist dem Dieb näher als diesem lieb ist.
Und mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783959622875
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.