Buch

Die Kameliendame - Alexandre Dumas

Die Kameliendame

von Alexandre Dumas

Der reiche Armand Duval und die Kurtisane Margarete Gautier, deren Lieblingsblumen Kamelien sind, begegnen sich. Sie lieben einander aus ganzem Herzen. Doch der Vater Armands bedrängt die "Kameliendame", wie Margarete genannt wird, die Liaison zu beenden. Aus Liebe verlässt Margarete Armand und findet ein tragisches Ende ...

Armand erfährt erst durch die von Margarete hinterlassenen Briefe, warum er verlassen wurde.

Der Text des weltberühmten Romans wurde an die aktuelle Rechtschreibung angepasst.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783837042269
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen