Buch

Im Schatten der Todessteine 2: Höllenauge - Alice Camden

Im Schatten der Todessteine 2: Höllenauge

von Alice Camden

Während Jannis und Talin ihre gefährliche Reise nach Valan fortsetzen, findet ausgerechnet der sorglose Valaner Kalen, der sein Leben bisher als trinkfester Jungpriester im Tempel genossen hat, einen schwer verletzten Jungen in den Todessteinen. Er ist gezwungen, sich um den stummen Jungen zu kümmern und gleichzeitg gegen die bösen Mächte zu kämpfen, die ihn zu verfolgen scheinen. Was hat es mit dem jungen Sami auf sich? Und an welchem Punkt kreuzt sich seine Schicksalslinie mit der von Jannis und Talin?

Rezensionen zu diesem Buch

Talins Reise zu den Todessteinen

Nachdem nun Talin und Jannis  sich auf den Weg nach Valan gemacht haben begegnen wir  unterdessen Kalen :Einem Jungpriester ,der eigentlich lieber Feste feiert anstatt seinen Tempeldienst zu  leisten  und  sich  so durchs Leben durchmogelt.Und deswegen muss er  für einige Zeit  ins Gebirge und den Außenposten  offen halten.Dort findet er den  schwer misshandelten,stummen  Sami und pflegt ihn gesund ,nicht ahnend ,das böse Mächte hinter diesem  her sind .Kalen ist nun gezwungen  sich  auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783945934746
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Dead Soft Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.