Buch

Im Schatten der Todessteine 3: Rabenkönig - Alice Camden

Im Schatten der Todessteine 3: Rabenkönig

von Alice Camden

Der Wettlauf gegen den Tod geht für Jannis und Talin weiter. Völlig erschöpft erreichen sie den Roten Wald und werden von Ilan, dem jungen Wildhüter, aufgegriffen. In ihm finden sie endlich einen Verbündeten für ihre gefährliche Reise. Der menschenscheue Ilan lebt zurückgezogen im Wald und pflegt nur seine Freundschaft zu dem Raben Kara. Bevor die Gruppe zur Rabeninsel aufbrechen kann, geschieht das Unfassbare: Ein mysteriöser Zwischenfall ermöglicht Kara, sich von einem Raben in einen jungen Mann zu verwandeln, doch Ilan nimmt diese Veränderung ganz anders auf, als Kara es sich vorgestellt hat. Als sie zu viert ihre Reise antreten, ahnen sie noch nicht, mit welch gefährlichem Feind sie es auf der Rabeninsel zu tun bekommen. Und die Zeit verrinnt für Talin - werden sie ihr Ziel rechtzeitig erreichen?

Band 3 der Trilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Der Rabenkönig -tolles Ende einer langen Suche

Auf ihrem Weg zur Rabeninsel werden  Jannis und Talin von dem jungen Wildhüter  Ilan und seinem Raben Kara aufgegriffen.Er bietet den beiden erst einmal Unterschlupf und seine Hilfe beim durchqueren des roten Waldes an,dessen Hüter er ist.Der rote Wald ist gefährlich und keiner kennt ihn so gut wie der menschenscheue Illan. 
Doch kaum sind Jannis und Talin bei Illan angekommen geschieht etwas merkwürdiges und aus dem Raben wird durch  ein mystisches Wesen der bildhübsche Junge Kara,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783960890188
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Dead Soft Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.