Buch

Riley  - Die Geisterjägerin - Alyson Noël

Riley - Die Geisterjägerin. Der erste Kuss

von Alyson Noël

Frisch verliebt: Riley schwebt auf Wolke 7

Riley steht vor ihrer bisher größten Herausforderung als Geisterjägerin, und daran ist sie selbst nicht ganz unschuldig. Schließlich wollte sie auf einen Geist angesetzt werden, der es ihr besonders schwer machen würde. Also wird die zierliche Zwölfjährige zu einem echten römischen Gladiator geschickt, der auf der Erde sein Unwesen treibt. Und plötzlich steckt Riley in den größten Schwierigkeiten. Doch dann trifft sie die schöne Messalina, die ihr einen Rat gibt: Nur wenn sie Teil seiner Welt wird, wird sie es schaffen können, seine Seele endlich ins Jenseits zu befördern. Mit ihrer Hilfe durchläuft sie also ein komplettes Umstyling und wird zum schönen Teenager. Und ist so nicht nur bestens für ihre Aufgabe gerüstet, sondern auch bereit für ihren ersten Kuss ...

Rezensionen zu diesem Buch

Happyend - Finale

Erster Satz

Als wir den Stadtrand von Rom erreichten, war ich zuerst enttäuscht.

Meine Meinung

„Die Geisterjägerin – Der erste Kuss“ ist der 4. und letzte Band der Riley-Reihe von Alyson Noël.
Bereits in den drei vorherigen Bänden konnte der Leser ein ziemlich genaues Bild der Protagonistin „Riley“ bekommen. Ihr größter Wunsch ist es ein Teenager zu werden mit allem drum und dran und genau dieser verzweifelte Wunsch soll ihr nun zum Verhängnis werden.
Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783442203864
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Page & Turner
Übersetzer:
Ulrike Laszlo
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.