Buch

Die Tochter der Tryll - Vereint: Band 3 - Amanda Hocking

Die Tochter der Tryll - Vereint: Band 3

von Amanda Hocking

Vereint - in der Magie der Liebe

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen - wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Wendys achtzehnter Geburtstag steht kurz bevor - und ihre Vernunftheirat mit Tove. Dabei droht ein Krieg am Horizont der Tryll; sie erwarten jeden Moment den Angriff der verfeindeten Vittra. Da erreicht Loki die Tore von Förening - zu Tode erschöpft und voller Wunden - und bittet um Amnestie. Wendy willigt ein, gegen den erbitterten Widerstand von Finn, der Loki zutiefst misstraut. Als sich die Lage zuspitzt, setzt Wendy alles auf eine Karte. Wird ihr Opfer reichen, um die zu retten, die sie liebt?

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Ende

Cover:
Das Cover zu „Vereint“ ist wieder wunderschön. Man sieht Wendy auf einer grünen Wiese, die offensichtlich zu ihrem Thron läuft. Die grünen Farbschattierungen sind total stimmig und der Titel hat wieder seinen tollen verschnörkelten Rahmen. Einfach ein toller Anblick!
Das Deutsche gefällt mir auch sehr viel besser als das Original.

Erster Satz:
Ich starrte aus dem Fenster und hatte den Anwesenden den Rücken zugewandt, denn so lenkte ich die Aufmerksamkeit aller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641080013
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.