Buch

Unter dem Vampirmond - Versuchung - Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond - Versuchung

von Amanda Hocking

"Star der selbst verlegten Autoren" THE NEW YORK TIMESAls die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.Gelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme von Bella aus "Twilight".(Laufzeit: 8h 31)

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei „Brüder“ die um die Liebe eines Mädchens kämpfen!

Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.

Meine Meinung

Wenn ihr den Titel von meiner Rezension lest, dann weiß ich genau was euch da durch den Kopf geht „Oh man Gott,...

Weiterlesen

Nette Vampirstory.

Als Alice und ihre Freundin Jane eines Abends nach einer missglückten Discotour heimkehren wollen, werden sie von einigen zwielichtigen Männern bedroht. In einer schier auswegslosen Situation gefangen, taucht plötzlich der gutaussehende Jack auf und rettet die beiden jungen Frauen vor den gefährlichen Typen. Nach und nach entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Alice und dem geheimnisvollen Jake, welcher Alice auch in seine Familie führt. Doch die ist ganz anders, als Alice gedacht hätte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844507614
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
6.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.