Buch

Makramee - Amy Mullins, Marnia Ryan-Raison

Makramee

von Amy Mullins Marnia Ryan-Raison

Makramee is back

Wer sein Zuhause in ein Boho-Paradies verwandeln möchte, dem liefert "Makramee" inspirierende Ideen: Vom Türbogen über Blumenampeln, Tischdecken, Wandbehänge bis hin zu Schmuck oder einer Clutch bietet dieser Ratgeber 24 wunderschöne Projekte zum Selbstknüpfen und -knoten. Damit das neue Dekostück garantiert gelingt, sind alle grundlegenden Knoten-Techniken illustriert und Schritt für Schritt nachvollziehbar erklärt. We love Makramee!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Revival mit innovativem Touch

Als junges Mädchen in den 80ern war ich neben meiner Leidenschaft für's Stricken und Häkeln begeistert von Makramee und verbrachte vielen Stunden mit dem Knüpfen von Beuteln, Taschen und Wandbehängen. Dann geriet das ganze in Vergessenheit und auch ich konnte mich - ähnlich wie mit dem Häkeln von Granny Squares - nicht mehr mit diesem "altbackenen Zeug" identifizieren.
Doch dann erfasste die Strick- und Häkelleidenschaft erneut die Massen und so war es für mich nur einen Frage der Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783517096773
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Suedwest Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen