Buch

Nightshade 03 . Die Entscheidung - Andrea Cremer

Nightshade - Die Entscheidung

von Andrea Cremer

Für die Gestaltwandlerin Calla Tor wird die Welt nie wieder sein, wie sie war. Sie hat alles daran gesetzt, ihr Rudel aus der Sklaverei zu befreien. Doch nach allem Schmerz, den sie erfahren musste, hat sie der Verrat ihres kleinen Bruders Ansel am tiefsten getroffen. Doch Calla ist entschlossen nicht aufzugeben und die grausamen Magier ein für alle Mal unschädlich zu machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Super Ende der Reihe :)

Inhalt:
Für die Gestaltwandlerin Calla Tor wird die Welt nie wieder sein, wie sie war. Sie hat alles daran gesetzt, ihr Rudel aus der Sklaverei zu befreien. Doch nach allem Schmerz, den sie erfahren musste, hat sie der Verrat ihres kleinen Bruders Ansel am tiefsten getroffen. Doch Calla ist entschlossen nicht aufzugeben und die grausamen Magier ein für alle Mal unschädlich zu machen.

Meine Meinung:
Ich finde mit jedem Teil wurde die Reihe immer besser. Das erste Buch fand...

Weiterlesen

Bester Teil der Trilogie

Ich hätte nie gedacht, in welche Richtung sich die Geschichte einmal entwickeln würde. Ich dachte am Anfang der Reihe, dass es nur um Werwölfe gehen würde und hätte nie damit gerechnet, dass auch Dämonen, die vier Elemente und andere Dinge eine Rolle spielen.
Dieser letzte Band hat mir von der ganzen Trilogie am Besten gefallen, da er emotionaler, aufregender und witziger als die anderen war. Die Autorin scheute auch nicht davor zurück, viele der Charaktere sterben zu lassen.
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802587870
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.