Buch

Submarin - Andreas Eschbach

Submarin

von Andreas Eschbach

Noch immer kann es Saha kaum glauben: Sie ist ein Submarine, halb Mensch, halb Meermädchen. Gemeinsam mit ihrem Schwarm erkundet sie den Ozean. Als Saha auf den mysteriösen Prinzen des Graureiter-Schwarms trifft und mit ihm auf seinem Wal reitet, ist sie wie verzaubert. Sie ist entschlossen, von nun an selbst über ihr Schicksal zu bestimmen. Doch der König der Graureiter hegt finstere Pläne für die Submarines, in denen ausgerechnet Saha als Mittlerin zwischen den Welten eine wichtige Rolle spielt. Saha gerät in große Gefahr und muss eine folgenschwere Entscheidung treffen ... 

Rezensionen zu diesem Buch

Diese Fortsetzung hätte es nicht gebraucht...

Puuh!  Das war leider gar nicht meins. Den ersten Teil "Aquamarin" fand ich super, der hat mir gut gefallen, von der Story und dem Schreibstil. Habt ihr ihn gelesen? 
 Natürlich wollte ich da herausfinden, wie es weiter geht......doch das hätte nicht sein müssen.
Andreas Eschbach hat eigentlich einen sehr schönen Schreibstil, vor allem die Unterwasserwelt wird toll und erlebbar beschrieben. Sodass man sie am liebsten selbst erkunden möchte. Auch Themen wie Ozeanverschmutzung und...

Weiterlesen

Handlung zu dünn

Zwei Jahre sind seit der Erscheinung von "Aquamarin" vergangen, meiner Meinung nach wäre eine Fortsetzung nicht unbedingt notwendin gewesen, aber da mir das Buch und insbesondere die Welt sehr gut gefallen hatten, war ich dann doch neugierig auf Submarin.

Trotz der langen Zeit zwischen den beiden Büchern bin ich ganz gut in die Geschichte reingekommen und habe mich schnell wieder zurechtgefunden. Dies ist ja oftmals das größte Problem bei Reihe, hier haben sich die Befürchtungen zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783401807010
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Arena Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: