Buch

Nytrax - Andreas Reinecke

Nytrax

von Andreas Reinecke

... Wenn sich die Prophezeiung bewahrheitete, würde der schwarze Phönix nicht nur seine Stadt, sondern mit ihr alles Leben im Universum vernichten ...

In Andralon, der letzten Hochburg der Menschheit, beginnt Nytrax’ Reise in eine Welt, in der sich der Mond mit bloßem Auge erklimmen lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte voller Magie

Nytrax: Das Phönixsiegel – Andrew C. Fox

Verlag: Books on Demand

Taschenbuch: 11,99 €

Ebook: 3,99 €

ISBN: 9783752830859

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2018

Genre: High Fantasy

Seiten: 372

Inhalt:

»Nytrax – Das Phönixsiegel« ist ein High-Fantasy-Roman voller Magie, rätselhafter Geheimnisse und ungleicher Liebender.

Wenn sich die Prophezeiung bewahrheitete, würde der schwarze Phönix nicht nur seine Stadt, sondern mit ihr alles...

Weiterlesen

eine fantastische Geschichte

Nytrax – Auserwählt zum Element von Andreas Reinecke

Das Cover finde ich sehr passend, mystisch und gefällt mir sehr gut.

Zur Inhaltsangabe möchte ich nicht so viel sagen, da Andreas Reinecke die Geschichte schon ausführlich beschrieben hat.Nytrax sucht mit seinen Freunden einen Weg der unterirdischen Stadt mehr Sauerstoff und Licht zu beschaffen. Sie machen sich gemeinsam, in unbekannte Höhlen, auf und landen am Ufer eines Meeres. Dort liegt ein gestrandetes U-Boot, sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
99 Seiten
ISBN:
9783739396989
Erschienen:
September 2017
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.