Buch

Nayra und Jo - Anke Weber

Nayra und Jo

von Anke Weber

Wenn dein Herz Pogo tanzt. Es ist der Sommer der Festivals. Nayra und Jo begegnen sich auf dem Marschland beim Gig ihrer Lieblingsband - sie stoßen mit ihren Köpfen zusammen und in ihren Herzen sprühen die Funken. Beide verbringen einen wunderbaren Tag zusammen und wollen sich unbedingt wiedersehen. Doch dann wäscht ein Sommergewitter Jos Nummer von Nayras Arm ... Nayra macht sich auf die Suche nach Jo, Jo sucht Nayra. Und so beginnt eine mitreißende Sommer-Lovestory von zweien, die sich finden, verlieren und immer wieder knapp verpassen. Schaffen sie es bis zum Happy End? "Nayra und Jo": Die perfekte Festival-Sommer-Liebesgeschichte, erzählt aus zwei Perspektiven.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Festivalsommer kann beginnen #herzpogo

Seit über 10 Jahren besuche ich jährlich Festivals und somit war dieses Buch perfekt für mich. Endlich mal eine Liebesgeschichte in einer Umgebung, die ich gut kenne.
Das Cover ist toll und der Untertitel spiegel genau das wieder, was Nayra und Jo erleben. Ich hätte mir bei dem Mädchen auf dem Cover eine passendere Frisur für Nayra gewünscht, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Am Anfang ist eine Playlist zu finden und es lohnt sich, sie beim lesen abzuspielen.

Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783864180781
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.