Buch

Ein guter Blick fürs Böse - Ann Granger

Ein guter Blick fürs Böse

von Ann Granger

Eigentlich wollen Lizzie Martin und ihr Hausmädchen Bessie nur einen entspannenden Spaziergang unternehmen - bis sie auf Thomas Tapley treffen, einen Nachbarn von Lizzie, der als harmloser alter Exzentriker gilt. Die Begegnung ist Auftakt einer Reihe merkwürdiger Ereignisse, die ihren Höhepunkt am nächsten Tag erreicht, als Tapley erschlagen aufgefunden wird. Rasch stellt sich heraus, dass Tapley offenbar viele Geheimnisse hatte. Und ein paar Feinde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi aus dem alten London

Ein neuer Mordfall für Lizzie und ihren Ehemann, Inspektor Ross tut sich auf, als der harmlose, alte Gentleman Thomas Tapley als Untermieter einer ebenso harmlosen Witwe unvermittelt ermordet wird. Bei den Ermittlungen tauchen immer mehr Geheimnisse aus dessen bewegtem Vorleben auf. Wieso lebte Tapley in Armut, obwohl er Grundbesitzer war? Wieso heiratete er als Witwer in Frankreich zum zweiten Mal, obwohl er doch eigentlich andere Neigungen hatte? Fragen über Fragen tauchen auf, als ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783404169788
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz Verena Merz
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.