Buch

Emily - Sommer der Sehnsucht - Ann Shorey

Emily - Sommer der Sehnsucht

von Ann Shorey

Missouri, um 1870. Emily lebt nach der Zeit des Bürgerkriegs bei ihrem Großvater und führt seinen Laden. Aber eigentlich möchte sie mit einem Treck nach Westen ziehen. Und dann sind da noch der charmante Royal und der schüchterne Curt. Beide werben um sie. Wie wird sie sich entscheiden?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Roman

Klappentext
Emily lebt bei ihrem alten Großvater in Missouri. Nach dem Krieg ist er ihr als Einziger von ihrer Familie geblieben. Emily führt seinen Laden. Sie will aber unbedingt nach Westen gehen, um die traurigen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Zwei Männer werben um sie: der charmante Royal und der schüchterne Curt. Wie wird sie sich entscheiden? (diese Variante für Leporello-Flyer!!!) Längere Variante: Emily lebt bei ihrem Großvater in Missouri. Er ist ihr nach dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783765520082
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
Übersetzer:
Evelyn Reuter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.