Buch

Alex Rider, Band 11: Russian Roulette - Anthony Horowitz

Alex Rider, Band 11: Russian Roulette

von Anthony Horowitz

EIN MUSS FÜR ALLE ALEX RIDER-FANS: DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE VON YASSEN GREGOROVICH, ALEX' HÄRTESTEM GEGNER ...

Yassen Gregorovich ist ein genialer Killer. Und sein Auftrag lautet: Töte Alex Rider! Mit seinen vierzehn Jahren ist Alex der jüngste Geheimagent der Welt und sicher kein leichter Gegner. Als Yassen in diesem Alter war, verlor er alles, was er hatte: seine Eltern, seine Heimat, seine Träume. Er landete in einer Welt voller Verbrecher und ließ sich zu ihrer tödlichsten Waffe ausbilden. Doch niemand kennt Yassens ganze Vergangenheit, seine unfassbare Geschichte ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473475346
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Wolfram Ströle
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.