Buch

Prinzessin Alva und der hustende Feuerdrache - Antonia Michaelis

Prinzessin Alva und der hustende Feuerdrache

von Antonia Michaelis

Furchtlose Prinzessin rettet Räuber und Feuerdrachen! Alva ist keine normale Prinzessin. Zwar liebt auch sie ihre Einhörner, hübsche Blumen und bunte Muscheln, aber beim Raubüberfall auf ihre Kutsche zuckt sie nicht einmal mit der Wimper. Und das schaurige Lied des Feuerdrachen kann ihr keine Angst einjagen. Vielleicht ahnt sie schon, dass mehr hinter der Sache steckt. Komm mit in den Räuberwald und finde es heraus!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Fantasiegeschichte die zum Spielen anregt

Prinzessin Alva lässt ihre vier zahmen Einhörner anspannen, um mit der Kutsche im Wald spazieren zu fahren. Schon bald wird sie von frechen Räubern überfallen. Außerdem scheint ein großer Feuerdrache im Wald sein Unwesen zu treiben. Doch Alva lässt sich von niemand den Tag verderben. Schließlich rettet sie den Räuberhauptmann aus seiner eigenen Falle und zähmt den großen Drachen.

Die Geschichte beginnt in einem Kinderzimmer. Nachdem Alva sich eine Krone aufgesetzt hat, wird sie zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783789109744
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.