Buch

Papa, mal dein Leben - Armand Frybourg

Papa, mal dein Leben

von Armand Frybourg

Papa, wo hast du Mama kennengelernt? Welche Länder hast du bereist? Welche Fernsehsendung hast du am liebsten gesehen?

Dieses hochwertige Geschenkbuch versammelt all jene Fragen, die wir unseren Eltern immer schon stellen wollten - und macht es durch die zahlreichen Grafiken und liebevoll gestalteten Illustrationen besonders einfach und unterhaltsam, diese zu beantworten.

Wir sollten die ganz persönlichen Erinnerungen unserer Väter bewahren. Spielerisch und kreativ kann der Vater alles über seine Kindheit, seine Vorlieben, über die Höhen und Tiefen des Lebens für die Nachwelt festhalten. Ausgefüllt ist dieses Buch ein wertvolles Erinnerungsalbum für die ganze Familie.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wertvolles Erinnerungsalbum für die ganze Familie, das auch in den Ausgaben für Mütter und Großeltern lieferbar ist.

Papa, mal dein Leben, Riva 2017, ISBN 978-3-86883-574-8

 

Das vorliegenden „Erinnerungsalbum“ zum Malen und Ankreuzen ist ein schönes Geschenk, das Kinder schon ab dem Grundschulalter, aber auch alle Erwachsenen ihrem Vater machen können (etwa zum Vatertag oder zu dessen Geburtstag). Falls dieser auf die mit diesem Buch ausgesprochene Einladung, etwas von sich und etwas aus seiner Lebensgeschichten preiszugeben, eingeht, und das mit zahlreichen Grafiken und liebevoll...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783868835748
Erschienen:
März 2015
Verlag:
riva Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen