Arnon Grünberg, 1971 in Amsterdam geboren, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen wie dem Anton-Wachter-Preis, dem AKO-Literaturpreis, dem Libripreis und dem Constantijn-Huygens-Preis für sein Gesamtwerk erhielt Arnon Grünberg 2002 den NRW-Literaturpreis.
Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst er einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Gstaad -

Gstaad
von Arnon Grünberg

Der Heilige des Unmöglichen -

Der Heilige des Unmöglichen
von Arnon Grünberg

Besetzte Gebiete -

Besetzte Gebiete
von Arnon Grünberg

Die Datei -

Die Datei
von Arnon Grünberg

Gnadenfrist
von Arnon Grünberg

Amour fou
von Arnon Grünberg

Der Mann, der nie krank war - Arnon Grünberg

Der Mann, der nie krank war
von Arnon Grünberg

Muttermale
von Arnon Grünberg

Muttermale - Arnon Grünberg

Muttermale
von Arnon Grünberg

Der Heilige des Unmöglichen - Arnon Grünberg

Der Heilige des Unmöglichen
von Arnon Grünberg

Seiten

RSS - Arnon Grünberg abonnieren