Brittany Cavallaro studierte zunächst am Middlebury-College in Vermont und dann an der University of Wisconsin/Madison Creative Writing und bereitet dort derzeit ihre Promotion vor. Sie ist Chefredakteurin mehrerer Universitäts-Zeitschriften, konnte dank diverser Stipendien ihr Schreibtalent ausbauen und veröffentlichte im Januar 2015 einen ersten Band mit Gedichten. Seit ihrer Kindheit ist Brittany Cavallaro ein riesengroßer „Sherlock“-Fan - so kam ihr die Idee zu „Holmes und ich“, ihrem ersten Jugendbuchprojekt.

Holmes und ich – Unter Verrätern
von Brittany Cavallaro

The Last of August - Brittany Cavallaro

The Last of August
von Brittany Cavallaro

Holmes und ich - Unter Verrätern
von Brittany Cavallaro

A Study in Charlotte - Brittany Cavallaro

A Study in Charlotte
von Brittany Cavallaro

Holmes und ich - Die Morde von Sherringford
von Brittany Cavallaro

Girl-King - Brittany Cavallaro

Girl-King
von Brittany Cavallaro

Holmes und ich – Die Morde von Sherringford - Brittany Cavallaro

Holmes und ich – Die Morde von Sherringford
von Brittany Cavallaro

RSS - Brittany Cavallaro abonnieren