Jorge Bucay ist ein angesehener Psycho- und Gestalttherapeut. 1949 in Buenos Aires, Argentinien, geboren, hat er im Lauf seines bisherigen Lebens verschiedene persönliche und berufliche Wege beschritten - als Schauspieler, Clown, Straßenhändler, Psychiater, Psychotherapeut, Professor, Redner und als Schriftsteller von Werken mit großem internationalen Erfolg. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt und haben sich in der spanischsprachigen Welt fast zehn Millionen mal verkauft.

Liebe mit offenen Augen
von Silvia Salinas Jorge Bucay

Das Buch vom Glücklichsein - Jorge Bucay

Das Buch vom Glücklichsein
von Jorge Bucay

Geschichten zum Nachdenken - Jorge Bucay

Geschichten zum Nachdenken
von Jorge Bucay

Eine traurige, gar nicht so traurige Geschichte - Jorge Bucay

Eine traurige, gar nicht so traurige Geschichte
von Jorge Bucay

Drei Fragen - Jorge Bucay

Drei Fragen
von Jorge Bucay

Zähl auf mich - Jorge Bucay

Zähl auf mich
von Jorge Bucay

Zähl auf mich - Jorge Bucay

Zähl auf mich
von Jorge Bucay

Wie der König seinen Feind verlor - Jorge Bucay

Wie der König seinen Feind verlor
von Jorge Bucay

Wie der Elefant die Freiheit fand - Jorge Bucay, Gusti

Wie der Elefant die Freiheit fand
von Jorge Bucay Gusti

Liebe mit offenen Augen - Jorge Bucay

Liebe mit offenen Augen
von Jorge Bucay

Seiten

RSS - Jorge Bucay abonnieren