Kazuo Ishiguro, geb. 1954 in Nagasaki, kam 1960 nach London, wo er Englisch und Philosophie studierte. 1995 wurde ihm der Cheltenham Prize verliehen und 2006 der Belletristikpreis der 'Zeit'. Kazuo Ishiguros Werk wurde bisher in 28 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt mit Frau und Kind in London. 2006 erhält er den Corine-Preis.

Was vom Tage übrig blieb - The Remains of the Day von Kazuo Ishiguro. Textanalyse und Interpretation. -

Was vom Tage übrig blieb - The Remains of the Day von Kazuo Ishiguro. Textanalyse und Interpretation.
von Kazuo Ishiguro

Pe cînd eram orfani -

Pe cînd eram orfani
von Kazuo Ishiguro

Never Let Me Go -

Never Let Me Go
von Kazuo Ishiguro

Alles, was wir geben mussten -

Alles, was wir geben mussten
von Kazuo Ishiguro

Klara and the Sun -

Klara and the Sun
von Kazuo Ishiguro

Klara und die Sonne -

Klara und die Sonne
von Kazuo Ishiguro

Der Maler der fließenden Welt -

Der Maler der fließenden Welt
von Kazuo Ishiguro

Als wir Waisen waren -

Als wir Waisen waren
von Kazuo Ishiguro

Bei Anbruch der Nacht -

Bei Anbruch der Nacht
von Kazuo Ishiguro

Klara und die Sonne
von Kazuo Ishiguro

Seiten

RSS - Kazuo Ishiguro abonnieren