Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher und preisgekrönter Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht. Bisher war er hauptsächlich in der Fantasy heimisch, nun erzählt er mit dem Labyrinth-Zyklus eine mitreißende Geschichte, die die Grenzen der Genres sprengt. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels - Rainer Wekwerth

Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels
von Rainer Wekwerth

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Camp 21 - Rainer Wekwerth

Camp 21
von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht (1)
von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht (1) - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht (1)
von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth ist ohne Gnade (3) - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth ist ohne Gnade (3)
von Rainer Wekwerth

Camp 21 - Rainer Wekwerth

Camp21, MP3-CD
von Rainer Wekwerth

Camp 21
von Rainer Wekwerth

Hamburg Rain 2085. Nachtschicht - Rainer Wekwerth

Hamburg Rain 2085. Nachtschicht
von Rainer Wekwerth

Damian. Die Stadt der gefallenen Engel - Rainer Wekwerth

Damian. Die Stadt der gefallenen Engel
von Rainer Wekwerth

Seiten

RSS - Rainer Wekwerth abonnieren