Ralph Neubauer, geboren 1960 in Düsseldorf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Haan, Rheinland. Er arbeitet für die Justiz in Nordrhein-Westfalen. Er war als Programmierer, Statistiker, Event-Manager und Pressesprecher im Justizministerium tätig und koordiniert heute die Öffentlichkeitsarbeit und alle Forschungsprojekte. Er besuchte Rumänien, Costa Rica und Nicaragua; aber sein liebstes Reiseziel ist und bleibt Südtirol. Er liebt das Land, die Leute und die Küche. Mit seinen Südtirolkrimis schafft er eine Plattform, um Geschichten von Menschen zu erzählen. Und so sind seine Figuren vielleicht echter als im wirklichen Leben.

Treue hat ihre Grenzen -

Treue hat ihre Grenzen
von Ralph Neubauer

Treue hat ihre Grenzen -

Treue hat ihre Grenzen
von Ralph Neubauer

Tote Frauen schweigen nicht -

Tote Frauen schweigen nicht
von Ralph Neubauer

Neid kennt kein Gebot - Ralph Neubauer

Neid kennt kein Gebot
von Ralph Neubauer

Rache ist honigsüß - Ralph Neubauer

Rache ist honigsüß
von Ralph Neubauer

Wut kommt selten allein - Ralph Neubauer

Wut kommt selten allein
von Ralph Neubauer

Wut kommt selten allein - Ralph Neubauer

Wut kommt selten allein
von Ralph Neubauer

Der Tod zahlt alte Schulden - Ralph Neubauer

Der Tod zahlt alte Schulden
von Ralph Neubauer

Der Tod zahlt alte Schulden
von Ralph Neubauer

Kommt Zeit kommt Tat
von Ralph Neubauer

Seiten

RSS - Ralph Neubauer abonnieren