Buch

Ich sag's Euch jetzt zum letzten Mal! - Axel Hacke

Ich sag's Euch jetzt zum letzten Mal!

von Axel Hacke

Axel Hackes beste Kolumnen aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung. Manche Tage fangen schon mit grundsätzlicher Alltagsschwäche an: "Das Leben ist voller Weggabelungen, ständig muss man entscheiden: links, rechts, Mitte, stehenbleiben, zurück oder mit dem Kopf durch die Wand? Frühmorgens: Kaffee, Tee? Semmeln, Toast? Kein Problem an manchen Tagen, doch an anderen - bin ich so entscheidungsschwach, dass ich abends noch in der Küche stehen könnte..."

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783888972478
Erschienen:
September 2000
Verlag:
Verlag Antje Kunstmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.