Buch

Yoga Nidra - Barbara Kündig

Yoga Nidra

von Barbara Kündig

Yoga Nidra gilt als der Hochkaräter unter den Entspannungstechniken. Zu den erstaunlichsten Effekten der Übung gehört, dass sie Körper und Geist tiefgreifend entspannt und regeneriert. Anschließend fühlt man sich erfrischt wie nach drei Stunden Schlaf. Alles, was dazu benötigt wird, ist regelmäßig eine halbe Stunde Zeit und die dem Buch beiliegende Anleitung auf CD. Dieser spezielle "Yogi-Schlaf" lässt unser Gehirn zwischen Alpha- und Theta-Wellen hin und her pendeln. Und genau das entfaltet die umfassend positiven Wirkungen, die auch die Gesundheit fördern.Das besondere Extra an diesem Buch der Psychologin und Yogalehrerin Barbara Kündig, ist eine zweite Anleitung auf CD für die erweiterte und vertiefende Übung und viele wertvolle Tipps.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr gutes Buch mit CD

Ein sehr schönes Buch zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Die CD ist super anzuhören. Manchmal nicke ich so weg. Sehr zu empfehlen. Die Anleitungen sind super gesprochen auf der CD. Ich kann der Stimme auf der CD gut zuhören und entspanne mich sehr gut dabei. Gerade jetzt wo es auf den Winter zugeht, finde ich es ausgesprochen gut. Im Buch ist so einiges über Yoga Nidra beschrieben. So weiß ich jetzt genau was es ist.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783893856374
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Windpferd Verlagsges.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.