Buch

Das Lied von der unsterblichen Liebe - Beate Rygiert

Das Lied von der unsterblichen Liebe

von Beate Rygiert

Der alte Valentin tanzt sein halbes Leben schon über den Abgründen dieser Welt: Er ist Seiltänzer, und er ist der beste, denn er kennt keine Angst. Seit ihn die Kugel traf, die ihn nicht tötete und seither dicht bei seinem Herzen wohnt, denkt Valentin, dass der Tod ihn vergessen hat. Er glaubt, der Einzige zu sein, der unsterblich ist, bis er auf Cora trifft. Das Leben der 15-Jährigen liegt in Scherben, seit ihr geliebter Bruder Raoul bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, den Cora selbst wie durch ein Wunder überlebt hat. Deshalb weiß sie, dass sie nicht sterben kann, und deshalb hat sie keine Angst vor dem Feuer, das sie legen wird, um sich an ihrem Vater zu rächen, dem sie die Schuld an Raouls Tod gibt. Doch anders als Cora weiß Valentin längst, dass ein Leben ohne Angst auch ein Leben ohne Liebe bedeutet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein leises Buch. Ein großartiges Buch.

Ein leises Buch, ein großartiges Buch!

Valentin ist Seiltänzer und längst in die Jahre gekommen. Er wurde einst von einer Kugel getroffen, doch er starb nicht. Seitdem lebt er mit der Kugel, die direkt neben seinem Herzen verweilt. Valentin fühlt sich unsterblich. Dann lernt er Cora kennen, gerade mal 14 Jahre jung und doch schon voll düsterer Gedanken. Cora, die sich ebenfalls unsterblich fühlt. Zusammen mit ihrem älteren Halbbruder Raoul war sie in einen schweren Verkehrsunfall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783426423141
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.