Buch

Peter Rabbit and Other Tales, Peter Rabbit und andere Geschichten - Beatrix Potter

Peter Rabbit and Other Tales, Peter Rabbit und andere Geschichten

von Beatrix Potter

Die Abenteuer des berühmten Langohrs - ein englischer Klassiker für Groß und Klein

Rezensionen zu diesem Buch

Peter and friends

Es gibt ja so Geschichten, für die ist man nie zu alt. „Peter Hase“ gehört hier mit dazu und liest sich nicht nur zur Osterzeit schön. 

Peter ist zu neugierig und der tolle bestellte Garten von Mr. McGregor strahlt eine ungeheure Anziehungskraft auf ihn aus. Liegt es am Kohl? Oder doch an den Möhren? Aber eigentlich darf er dort ja gar nicht hin! Was wohl seine Freunde dazu sagen werden? 

 

Beatrix Potter ist jedem Leser ein Begriff. Und in diesem kleinen Büchlein werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
119 Seiten
ISBN:
9783423095518
Erschienen:
März 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Claudia Max
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.