Buch

Romana Extra Band 35 - Bella Bloom, Sarah Morgan, Lucy Monroe, Leanne Banks

Romana Extra Band 35

von Bella Bloom Sarah Morgan Lucy Monroe Leanne Banks

ZWEI HERZEN, EINE LEIDENSCHAFT von BLOOM, BELLA Auf Mallorca will Rose sich erholen. Doch sie erlebt eine böse Überraschung: In der Finca nebenan wohnt ausgerechnet Richard Night - der Inhaber eines riesigen Pflanzendiscounts, der ihren Blumenladen übernehmen will. Und jetzt bringt er mit seinem Charme auch noch ihr Herz in Gefahr ...

EINE BRAUT FÜR DEN MILLIONÄR von MONROE, LUCY Glamourgirl Maddie sorgt wie immer für Schlagzeilen! Aber davon hat ihr Vater jetzt genug. Er will nur noch eins: ihre Hochzeit mit Viktor Beck! Für Maddie keine echte Strafe - der erfolgreiche Geschäftsmann ist schon lange ihr Schwarm. Aber wird er auch ihre Liebesträume erfüllen?

IM SCHIMMERNDEN SCHEIN DER KERZEN von MORGAN, SARAH Weihnachten mit ihrem Mann Alessandro feiern? Für Christy eigentlich undenkbar. Schließlich hat sie sich von ihm getrennt, weil er nie Zeit für sie hatte. Den Kindern zuliebe lenkt sie jedoch ein. Das ist gewagt, denn sie liebt Alessandro immer noch. Aber was empfindet er für sie?

VERLIEBT IN MEINEN BODYGUARD von BANKS, LEANNE Treat Walker ist der perfekte Bodyguard! Trotzdem will die alleinerziehende Prinzessin Fredericka nicht Tag und Nacht von ihm bewacht werden - bis sie erkennt, wie wichtig ihm ihr kleiner Sohn ist. Und plötzlich kann sie das aufregende Knistern zwischen ihnen nicht mehr leugnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

nette Geschichten für zwischendurch

(die Rezension bezieht sich auf die gedruckte Version)

Es handelt sich hierbei um ein dickes Heft (448 Seiten) mit 4 Kurzgeschichten. Die Seiten sind sehr dünn und die Schrift sehr klein, um die 4 Geschichten in einen Band zu bekommen. Ich fand es ideal als Urlaubslektüre, da man dieses relativ leichte, sehr flexible Buch/Heft in jede Tasche bekommt und doch 4 Geschichten dabei mitnimmt. Leider ist das Cover mega kitschig und ich finde es wird dem Inhalt nicht gerecht.
 
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783733742522
Erschienen:
November 2015
Verlag:
CORA Verlag GmbH & Co. KG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.