Buch

Powertraining mit Tigerfeeling - Benita Cantieni

Powertraining mit Tigerfeeling

von Benita Cantieni

Mehr Power mit Tigerfeeling!

Eine aufrechte Haltung, Kraft, Beweglichkeit und natürlich Schönheit - all das gibt's im neuen CANTIENICA®-Programm. Ein echtes Ganzkörpertraining, das durch Dehn- und Kräftigungsübungen sämtliche Muskelgruppen des Körpers anspricht. Aber Kraft ist nicht gleich Kraft, denn wahre Stärke kommt aus der Tiefe. Daher wird hier ganz gezielt die Tiefenmuskulatur trainiert. Extra: MP3-CD mit von der Autorin angeleiteten Übungsstunde.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Übungsprogramm!

In „Powertraining mit Tigerfeeling“ von Benita Cantieni geht es vorwiegend um das Bewusstmachen der eigenen Körper-Haltung, die Übernahme bestimmter Haltungsgrundlagen in den Alltag und das Training und die Stärkung z.B. durch sogenannte Mikrobewegungen in diversen Übungen, die in die Tiefe gehen. Geeignet sind die Übungen meiner Einschätzung nach wohl grundsätzlich für Jedermann, auch wenn einige Inhalte ein wenig Einarbeitung bedürfen. Das Arbeits-Prinzip von Benita Cantieni ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783517094601
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Suedwest Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen